Seligenthal Der 14. Geburtstag wird zu Hause gefeiert

Luca und Yvonne Falk haben "ein schreckliches Jahr" hinter sich. Doch langsam kehrt der Alltag ins Familienleben zurück, denn die Medikamententherapie zeigt gute Ergebnisse. Zum Alltag gehört dann aber auch wieder, Hausaufgaben zu machen. Englisch ist okay, meint Luca. Foto: Silke Wolf

Im Dezember 2018 erkrankte Luca aus Floh-Seligenthal an einer seltenen Blutkrankheit. Im Februar stellten Freunde der Familie eine Typisierungsaktion auf die Beine. Bisher schlagen die Medikamente an. Luca geht wieder zur Schule, geheilt ist er aber noch nicht.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder