Werra-Grabfeld Senioren begeistert Autobahnkirche

Von Hanns Friedrich
Die Seniorenkreise aus Mellrichstadt statteten der Autobahnkirche am Parkplatz Thüringer Tor einen Besuch ab. Dort gab Ralf Luther, Vorsitzender des Vereins Autobahnkirche ausführliche Informationen. Mit dabei war auch Renate Steigerwald von der Vorstandschaft, deren Mann, Altlandrat Dr. Fritz Steigerwald einer der Initiatoren war. Foto: Hanns Friedrich

Senioren aus Mellrichstadt besichtigten kürzlich die Autobahnkirche bei Bibra. Ralf Luther, Vorsitzender des Vereins Autobahnkirche A 71 empfing die Gäste und gab Erläuterungen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder