Wasungen Vogelzüchter wollen als Gastgeber der Landesschau 2019 auftreten

Wenn der Wasunger Vogelzuchtverein zum Sommerfest in seine Gemeinschaftsanlage einlädt, kommen die Gäste in Scharen. In diesem Jahr wird das Fest in der Grumbach am 9. und 10. Juni stattfinden. Den Termin dürfen sich alle Interessenten schon einmal vormerken. Fotos: O. Benkert Quelle: Unbekannt

Der 1. Wasunger Vogelzuchtverein hat seine erste Frühjahrsputzaktion absolviert und zudem die Vorhaben für 2018 fest- gelegt. Dazu gehört auch die Bewerbung, 2019 als Gastgeber der Landesschau auftreten zu können.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder