Werra-Bote Super Zeugnis für die Grundschule

Von
Eberhard Holland-Moritz (r.), Berufsschullehrer in Zella-Mehls, ist Mitglied des TILLM-Expertenteams, welches im Auftrag des Kultusministeriums Schulen evaluiert und ihnen in der Schulentwicklung hilft. Er überreichte Rektorin Karin Andres im Beisein der Teamkollegen und Lehrerinnen kurz vor Weihnachten das Prüfergebnis. Für das Kollegium war es eine Überraschung, bescheinigte es doch der Walldorfer Grundschule ein sehr gutes Ergebnis. Foto: E. Gebhardt Quelle: Unbekannt

"Das hat mich wirklich sehr berührt und ich bin stolz auf meine Kolleginnen", sagt Karin Andres, Rektorin der Grundschule Walldorf, nach erfolgreichem Projektabschluss. Ihre Schule gehört zu den besten in Thüringen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder