Werra-Bote Schau mit rassigem Geflügel in Zeiten der Vogelgrippe

Von Karina Schmöger
Der Vereinsvorsitzende Silvio Filler präsentiert hier zusammen mit Jennifer Arnold, dem kleinen Emil und Mario Arnold ausgewählte Tiere. Lernen konnte man zur Gemeinschaftsschau auch etwas über Eier. Im Vordergrund des Bildes ein umfunktioniertes Wagenrad mit verschieden Eiern im Gewicht- und Größenvergleich. Foto: K. Schmöger Quelle: Unbekannt

297 Tiere gab es am vergangenen Wochenende zur Rassegeflügelschau in Hümpfershausen zu sehen. Die Vorderrhöngemeinde gehört zwar nicht zum H5N8-Risikogebiet. Aber dennoch galt es einige Auflagen zu erfüllen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder