Werra-Bote Neujahrskrippenspiel mit vier Weisen aus dem Morgenland

Ein ungewöhnlicher Auftritt: Im Altenpflegezentrum Werra-Aue in Walldorf gab es die Christvesper zu Epiphanias mit dem Krippenspiel am vergangenen Freitag, 6. Januar. Ein Geschenk der Kirchgemeinde Wasungen für die Walldorfer, welches am 24. Dezember wegen eines Magen-Darm-Virus nicht überbracht werden konnte. Foto: A. Eberlein Quelle: Unbekannt

Das erste Krippenspiel des neuen Jahres konnte man am Freitagnachmittag im Altenpflegezentrum Werra-Aue in Walldorf erleben. Eine Darmkrippe im Haus hatte für die verspätete Christversper gesorgt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder