Kaltensundheim Kleine und große Fische im Haushalt

Das Dorfmuseum, dessen Mauern man trockenlegen will, gehört eher zu den kleineren 2018er Vorhaben von Kaltensundheim. Finanziell schultern muss die Gemeinde noch einen Großteil der Feldastraßen-Rechnungen, aber möglicherweise auch die Brücke Bachgasse, deren Bau über eine halbe Million kostet. Dafür erwartet man allerdings Fördermittel. Foto: fr

Zwischen großen, eine halbe Million Euro schweren Vorhaben wie dem Brückenbau und eher kleinen Projekten bewegt sich Kaltensundheim im letzten Jahr, in dem es noch seinen eigenen Gemeindehaushalt bestimmt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder