Meiningen "Wir waren beim Volkshaus noch nie so weit"

So weit wie auf dem Foto aus dem Jahr 2011, als der Volkshaussaal Ersatzspielstätte für das Meininger Theater war, ist die Sanierung des Hauses noch nicht. Doch Bürgermeister wie auch der Förderverein sind weiter optimistisch, dass bis 2018 das Gebäude in altem Glanz erstrahlen wird. Archivfoto: D. Bechstein Quelle: Unbekannt

Beginnt die Sanierung des Volkshauses tatsächlich noch in diesem Jahr? Der Volkshaus-Förderverein zeigte sich auf seiner Jahresversammlung skeptisch. Nur der Bürgermeister bleibt optimistisch.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder