Meiningen Winterdienst: Eigentlich kann der Schnee jetzt kommen ...

Von
Solche Schneemassen waren in dieser Saison noch kein Thema, doch auf den Fall der Fälle seien alle Kräfte gut vorbereitet, heißt es aus der Stadtverwaltung. Die Hauptverantwortung liegt in diesem Winter erneut bei der Putzteufel GmbH und dem Fuhrunternehmen Wolf. Foto: Archiv/rwm Quelle: Unbekannt

Die Vorbereitungen für den Winterdienst im Stadtgebiet Meiningen sind weitgehend abgeschlossen. Die Technik steht bei der Arbeitsgemeinschaft Winterdienst sowie dem Stadtservice bereit, die Salzlager sind gefüllt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder