Meiningen Warten auf MGN

Von
Das "H" hinter der 88 steht an diesem schicken Wartburg 353 für "historisch". Als historisch wurde eigentlich auch die Buchstabenfolge MGN auf Kennzeichentafeln eingestuft. Doch das wird sich nach derzeitigem Kenntnisstand wohl noch im Laufe des Jahres ändern. Dann dürfen auch neue Fahrzeuge wieder mit frischen MGN-Kombinationen verschönert werden - Lokalpatrioten wird das freuen. Archiv-Foto: Ralph W. Meyer Quelle: Unbekannt

Noch ist vieles unklar. Es gab sogar negative Signale. Doch das alte MGN- Kennzeichen soll bald wieder neue Autos schmücken dürfen. Die kreisliche Zulassungsstelle braucht man jetzt aber noch nicht zu behelligen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder