Meiningen Wanderhütte soll kein Fahrziel werden

Eine Aufnahme vom letzten Samstag im März. Die Wanderhütte war offensichtlich geschlossen. Doch Ausflügler hatten das schöne Wetter genutzt, um mit drei Autos dorthin zu fahren, Tische aufzubauen und zu feiern. Solcher Autoverkehr durch den Wald ist jedoch absolut nicht gewünscht. Foto: rwm

Fast war es um die Bauarbeiten an der Bakuninhütte geschehen: Der Bauausschuss zögerte damit zu gestatten, dass der Weg dorthin rund um die Uhr für Vereinsmitglieder befahrbar sein soll. Andernfalls wäre aber die Erschließung nicht gegeben gewesen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder