Gleichamberg Vier Braumeister leben alte Tradition mit erneuerter Technik

von
Das Leader-Schild wurde von Albert Seifert von der RAG (2. von links) an Braumeister Thomas Schmidt (4. von links) übergeben. Mit dabei waren unter anderen Günther Köhler (3. von links ) und Heiko Bartholomäus (links) sowie weitere Brauer und Philipp Rothe (rechts ) vom Leader-Management. Foto: D. Rust Quelle: Unbekannt

Traditionelle Braukunst wird seit 226 Jahren in Gleichamberg gelebt. Um dies fortführen zu können, wurden Grundlagen geschaffen. Brautechnik aus dem Jahr 1910 wurde überholt und teilweise erneuert.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder