Meiningen Tafel-Mitgründer Winkler in Ruhestand verabschiedet

Von
Hans-Joachim Winkler (M.) wurde als Leiter der Meininger Tafel verabschiedet. Seine Nachfolgerin ist Hannelore Grimm (2. v. l.). Dankesworte und Glückwünsche übermittelten Sozialwerk-Geschäftsführer Alexander Pfeffer (l.), Superintendentin und Sozialwerk-Vorstandsvorsitzende Beate Marwede (r.) sowie die Leiterin der Tafel-Ausgabe Viola Borm. Foto: Ralph W. Meyer Quelle: Unbekannt

Hans-Joachim Winkler war ein Glücksfall für die Meininger Tafel, die er unter dem Dach des Sozialwerkes zu einer wichtigen Hilfsorganisation ausbaute. Jetzt wurde dem Tafel-Leiter zum Abschied herzlicher Dank zuteil.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder