Lade Login-Box.
Corona Newsletter
Topthemen: Coronavirus in ThüringenCorona-HilfsbörseFreies Wort hilftFolgen Sie uns auf Instagram

Meiningen

Stark alkoholisierter Radfahrer stürzt - Behandlung im Klinikum

Ein 32-jähriger Fahrradfahrer ist stark alkoholisiert am Freitagabend in Meiningen plötzlich und unerwartet vom Fahrrad gestürzt. Er zog sich Verletzungen im Gesicht zu.



Meiningen - Die Verletzungen mussten laut Polizei im Klinikum behandelt werden. Das stellte sich im Nachhinein als günstig heraus, denn so konnte eine Blutentnahme gemacht werden. Der 32 Jahre alte Mann war stark alkoholisiert mit 2,1 Promille auf dem Fahrrad unterwegs. flu

 

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
22. 03. 2020
09:53 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Fahrräder Polizei Radfahrer
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Unfall mit 12-jährihem Fahrradfahrer.

22.09.2019

12-jähriger Radfahrer kracht in Motorhaube und Windschutzscheibe

Bei einem Unfall in Meiningen hat ein Junge wohl großes Glück gehabt. Er prallte mit seinem Fahrrad mit einem Auto zusammen und kam ins Krankenhaus. Knochenbrüche konnten die Ärzte dort aber nicht feststellen. » mehr

Unter den gestrengen Blicken von Polizeimeister Falko Heimrich und Polizeimeisterin Isabelle Irmer mussten die jungen Radfahrer beweisen, dass sie die Verkehrsregeln nicht nur in der Theorie beherrschen, sondern auch in der Praxis anwenden können. Fotos (3): Ralph W. Meyer

01.09.2019

Wettbewerb der jungen Radfahrer: Die Besten fahren nach Erfurt

Die vier besten jungen Radfahrer vertreten den Landkreis Mitte September beim Landeswettbewerb. Am Samstag wurden sie in Meiningen ermittelt. » mehr

Spuren im Schnee

12.02.2020

Spuren im Schnee überführen betrunkenen Radfahrer

Beamte der Meininger Polizei nahmen am Dienstagabend die Verfolgung einer frischen Spur im Schnee auf: Schlangenlinien auf einem Radweg waren ihnen aufgefallen. Sie führten bis zu einer Garage. Dort trafen die Polizisten... » mehr

Hunger- und Durststiller, Treffpunkt, Handelsplatz und Stempelstelle - der Frühlingsmarkt in Schwarza erfüllte am Sonntag mehrere Funktionen.

06.05.2019

Zum Genießen zu kalt und zum Daheimbleiben zu schön

Das Wetter zur 27. Radtour um Dolmar und Werra am Sonntag war besser als erwartet. Für einen neuen Teilnehmerrekord dürfte es dennoch nicht gereicht haben. Darum ging es allerdings auch nicht. » mehr

Die Feststellungsmethoden für Drogen sind nach Polizeihauptkommissar Stefan Schlott besser geworden. "Früher hat ein Test 15 Minuten gedauert, heute haben wir schon nach drei Minuten ein Ergebnis", sagt er, "wir schauen auch genauer hin." Grafik: Agentur

09.01.2020

"Es geht auch ohne Verbote"

Die Prognosen für das Jahr 2018 haben sich bestätigt: Die Zahl der Autofahrer, die unter dem Einfluss von Drogen aus dem Verkehr gefischt werden, ist größer geworden. » mehr

Absperrungen, Markierungen und Leitplanken - die Einbahnstraßen-Regelung in der Dreißigackerer Straße scheint nun kein Problem mehr zu sein. Nach dem Wechsel der Straßen-Trägerschaft will die Stadt im Frühjahr einen Fahrstreifen für Radfahrer mit Leit-Boys sicher abtrennen lassen. Archiv-Foto:Ralph W. Meyer

22.11.2019

Keine Geisterfahrer registriert

Bei Kontrollen in der Dreißigackerer Straße sind in jüngster Zeit keine Falschfahrer aufgefallen. Die Einbahnstraßen-Regelung soll Bestand haben, auch wenn die Trasse ab Januar in städtische Trägerschaft wechseln soll. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Sperrung vor Neustadt am Rennsteig Neustadt am Rennsteig

Sperrung Neustadt am Rennsteig | 23.03.2020 Neustadt am Rennsteig
» 4 Bilder ansehen

Brand in Katzhütte Katzhütte

Brand Katzhütte | 23.03.2020 Katzhütte
» 4 Bilder ansehen

inbound3887575027251749210

#Ichbleibdaheim |
» 8 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
22. 03. 2020
09:53 Uhr



^