Meiningen Spatenstich für Dekra-Außenstelle

Nach Abriss des alten Werkstattgebäudes entsteht in der Leipziger Straße 110 eine neue DEKRA-Außenstelle, die bis Mitte nächsten jahres fertiggestellt sein soll. Die Prüfgesellschaft ist bislang in unmittelbarer Nachbarschaft zu finden. Das Foto zeigt (von links) Bürgermeister Fabian Giesder, Bauunternehmer Achim Heller, Planerin Andrea von Boenigk, DEKRA-Außenstellenleiter Helgo Fuchs, DEKRA-Niederlassungsleiter Max-Paul Egen sowie Michael König, Geschäftsführer vom Autohaus König & Partner. Das Unternehmen ist Bauherr. Foto: M. Hildebrand-Schönherr Quelle: Unbekannt

Ende Juni nächsten Jahres soll die neue Meininger Dekra-Außenstelle als eine der modernsten Kfz-Prüfstätten fertiggestellt sein. Gestern erfolgte im Beisein von Bürgermeister Fabian Giesder der symbolische erste Spatenstich.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder