Meiningen Schöne Foto-Aussichten gesucht

Von
Man mag es kaum glauben, doch es gibt ihn, den Sommer 2012 in Deutschland. Dieses Foto, aufgenommen allerdings schon zu Pfingsten am Templiner See bei Potsdam, ist der Beweis. Und so ein Sommertag am Wasser kann richtig Spaß machen, ob nun beim tollkühnen Sprung ins erfrischende Nass oder bei der Paddeltour. Dürfen wir das so noch einmal erleben in Deutschland 2012? Foto: rwm

Schöne Aussichten - ein toller Urlaub bietet davon jede Menge. Und diese Aussichten sind besser als die auf eine Lösung der Euro-Krise. Daher suchen wir auch in diesem Jahr Ihr schönstes Urlaubsfoto. Attraktive Preise winken.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder