Meiningen Schmucker neuer Spielplatz in gewachsenem Wohngebiet

Gruppenbild in gebührendem Abstand an einem der neuen Spielgeräte: Der Einweihung des komplett neu gestalteten Spielplatzes im Meininger Wohngebiet Dreißigacker-Süd konnten coronabedingt nur wenige Gäste beiwohnen. Der Begeisterung für die Anlage tat das aber keinen Abbruch. Foto: Ralph W. Meyer Quelle: Unbekannt

Kind zu sein - das macht im Meininger Wohngebiet Dreißigacker-Süd jetzt wieder besonders Spaß: Der komplett erneuerte Spielplatz ist nun in kleinem Rahmen zur Nutzung offiziell freigegeben worden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder