Meiningen Sandsieben auf dem Pulverrasen

Mitarbeiter einer Spezialfirma für die Reinigung von Sand, Sportanlagen, Kunstrasen und Tartanbahnen waren in der Woche nach Ostern auf dem Meininger Pulverrasen tätig. Mit spezieller Technik wurde der Sand bis in 40 Zentimeter Tiefe aufgenommen, gereinigt und gelockert eingebaut. Zuvor war der Sand aus den Randbereichen per Hand in den Arbeitsbereich der Maschine geschaufelt worden. Foto: Stadtservice

Sandsieber waren in dieser Woche auf dem Pulverrasen-Spielplatz im Test-Einsatz. Mit dem Ergebnis ist der Meininger Stadtservice sehr zufrieden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder