Meiningen Reißleine für die Jahrfeiern - ein großes Fragezeichen

Die Jahrfeier in Kaltenlengsfeld im vergangenen Jahr war ein tolles Großereignis - so schön sollten auch die für dieses Jahr geplanten anderen Jahrfeiern in der Rhön werden. Doch solche Menschenansammlungen wie auf unserem Archivfoto aus Kaltenlengsfeld sind derzeit tabu. Foto: Sophie Leister

Eigentlich sollte 2020 das Jahr der Feste werden - viele Orte der oberen Rhön planten, ihre 1225-Jahrfeier zu begehen. Manche der Feiern sind schon abgesagt, hinter den anderen steht zumindest ein großes Fragezeichen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder