Meiningen Rätselhaftes im Inselparadies

Von
Albrecht Rosenstiel (l.) feierte mit Freunden wie Beatrice Scherzer, der Leiterin der Christophine Kunstschule, und vielen anderen Gästen am vergangenen Samstag die Eröffnung seiner Ausstellung mit Farbholzschnitten in der Zahnarztpraxis von Manja Krampe. Noch bis zum 28. September können seine Drucke dort bestaunt und gekauft werden. Foto: Karsten Tischer

Erdige Töne, zerklüftete Flächen voller Geheimnisse: Am Samstag eröffnete Albrecht Rosenstiel seine Ausstellung mit Farbholzschnitten in der Zahnarztpraxis von Manja Krampe in Dreißigacker.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder