Meiningen Markus Beister bleibt seinem US-Polizei-Auto treu

Markus Beister präsentiert mit Freundin Cynthia den US-Polizeiwagen. Die Lichtsignalanlage auf dem Dach ist noch ein Knackpunkt, um das Auto im Straßenverkehr zu steuern. Den Winter über stand das amerikanische Fahrzeug in Einhausen unterm Carport. Foto: M. Hildebrand-Schönherr/Archiv

Markus Beister hält an seinem Traum fest: Obwohl ihm sein original US-Polizeiauto schon reichlich Geld und Nerven gekostet hat - er will damit auf die Straße. Immerhin wäre es das erste Fahrzeug dieser Art, das in Thüringen zugelassen würde.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder