Meiningen Frühjahrsputz-Aktion: Jeder kann Beitrag leisten

Vier prall gefüllte Müllsäcke hat Stadtrat Bernd Krautwurst (SPD) vor Ostern bei einer Wanderung am Unteren Panoramaweg in Meiningen entdeckt und sich mächtig über die Umweltsünder geärgert. "In Zeiten von Corona fühlen sich die Sünder wohl besonders sicher", vermutet er. So einfach mitnehmen konnte er die Menge nicht, hat aber sofort den Stadtservice informiert. Das Beispiel zeigt, wie wichtig der Frühjahrsputz auch in diesem Jahr ist. Foto: Bernd Krautwurst

Der Winterdreck muss weg - auch in Corona-Zeiten. Doch gemeinsames Putzen in großen Gruppen ist derzeit nicht erlaubt. Jeder für sich kann aber einen Beitrag leisten, damit sich die Heimat frühlingsgerecht herausgeputzt präsentiert.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder