Lade Login-Box.
Topthemen: Ministerpräsidentenwahl ThüringenFreies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Meiningen

Frau überschlägt sich mit Auto und verletzt sich schwer

Eine Autofahrerin hat sich bei Meiningen mit ihrem Wagen überschlagen und ist in einem Straßengraben gelandet.



Die 47-Jährige sei mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gekommen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Die Frau habe bei dem Unfall am Montag aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Auto verloren. dpa

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
21. 01. 2020
11:49 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Auto Autofahrer Deutsche Presseagentur Polizei
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Rettungswagen

20.01.2020

Autofahrer fährt Fußgängerin an und flüchtet - Zeugen gesucht

Eine 21-jährige Fußgängerin ist Samstagnachmittag von einem Pkw in Meiningen angefahren worden. Der Autofahrer flüchtete, ohne sich im die verletzte Frau zu kümmern. » mehr

Verkehrsunfall Meiningen Meiningen

07.01.2020

Auto kracht gegen Baum - Fahrer schwer verletzt

Auf der Straße zwischen Meiningen und Sülzfeld verliert ein junger Mann offenbar die Kontrolle über sein Auto und fährt gegen einen Baum. Die Feuerwehr muss ihn aus dem Auto befreien. » mehr

Atemalkoholtest

27.10.2019

Meiningerin kollidiert mit Sattelzug: 2,7 Promille intus

Mit 2,7 Promille intus hat eine Autofahrerin in Meiningen nicht mehr ordentlich Auto fahren können. » mehr

Seit Juli 2017 gehört eine kleine Gruppe Waschbären zu den Bewohnern im Neufanger Tiergarten. Auch ein weißer Pfau, zwei Bennet-Kängurus und zwei Alpaka-Hengste wurden in jüngster Zeit angeschafft.

16.10.2019

Waschbär macht sich nach Crash auf der B 19 aus dem Staub

Ein Waschbär hat auf der Bundesstraße 19 zwischen Wasungen und Walldorf (Landkreis Schmalkalden-Meiningen) für einen Unfall gesorgt. » mehr

Zornesrot ist er schon, der Smiley auf der Anzeigetafel in Stepfershausen. Denn es wird gerast. Foto: Mario Hofmann

10.10.2019

Der Smiley möchte weinen bei Tempo 110

Wer ist denn so skrupellos, dass er mit 110 Sachen durch einen Ort fährt, in dem Tempo 30 angesagt ist? Nicht nur einer. Der Geschwindigkeits-Smiley in Stepfershausen hat es jetzt dokumentiert. » mehr

Unfall mit 12-jährihem Fahrradfahrer.

22.09.2019

12-jähriger Radfahrer kracht in Motorhaube und Windschutzscheibe

Bei einem Unfall in Meiningen hat ein Junge wohl großes Glück gehabt. Er prallte mit seinem Fahrrad mit einem Auto zusammen und kam ins Krankenhaus. Knochenbrüche konnten die Ärzte dort aber nicht feststellen. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Rosenmontag Bad Salzungen

Rosenmontag Bad Salzungen |
» 42 Bilder ansehen

Viernauer Karnevalsumzüge Viernau

Karnevalsumzug Viernau | 23.02.2020 Viernau
» 66 Bilder ansehen

Rosenmontagsumzug in Geisa

Umzug in Geisa |
» 59 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
21. 01. 2020
11:49 Uhr



^