Meiningen Feilschen um die Fassade

Von
So sollen die Fassaden des Wohn- und Geschäftshauses auf dem Meininger Markt nach den Wünschen der Stadtverwaltung aussehen. Allerdings, so war aus dem Schlossrundbau zu hören, sind dazu noch Verhandlungen mit dem Investor nötig. Oben links ist die Ansicht von der Luisenstraße und daneben von der Schlundgasse zu sehen, unten ist die Ansicht vom Marktplatz aus abgebildet. Quelle: Unbekannt

Das Wohn- und Geschäftshaus auf dem Meininger Markt nimmt allmählich Gestalt an. Über die Fassadengestaltung allerdings diskutieren Stadt und Investor noch immer. Im Bauausschuss regt sich Unmut.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder