Meiningen Ein Abend voller Erinnerungen

Ganze Schülergenerationen an mehreren Meininger Schule unterrichtete Annelies Mohr (l.) in Mathematik und Chemie, darunter auch Meiningens Bürgermeister, Reinhard Kupietz. Mehrere Fotoalben mit Bildern ihrer Schulklassen hatte sie am Samstag mitgebracht. Roswitha Lange (r.), geb. Albrecht, war eine ihrer Schülerinnen an der Martin-Luther-Schule. Foto:  

Die einen zog es Samstagabend wohl eher auf einen Weihnachtsmarkt, andere scheuten die Anreise wegen des Schnees. Trotzdem waren Veranstalter und Besucher des großen Meininger Schulfests in der Multihalle nicht unzufrieden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder