Meiningen "Die Politik muss zuhören - und reagieren"

Viele standen unter dem Eindruck des Bürgergesprächs am Ende noch in kleineren Gruppen auf dem Marktplatz zusammen. Landrätin Peggy Greiser suchte einige von ihnen auf, um das Gespräch in kleinerer Runde fortzusetzen. Hier ging es beispielsweise darum, dass dringende Operationen anderer Patienten wegen Corona verschoben wurden. Foto: Antje Kanzler

Auf Karteikärtchen konnten die Teilnehmer des Bürgerforums am Freitag ihre Fragen rund um Covid-19 im Landkreis aufschreiben. Was aus Zeitgründen nicht mehr besprochen wurde, soll auf der Internetseite des Landkreise beantwortet werden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder