Meiningen Betrunkener zieht sich vor Polizisten in Meiningen aus

Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Dass er einen Platzverweis kassiert hatte, konnte ein 35-Jähriger in Meiningen nicht auf sich sitzen lassen. Er zog vor der Polizei blank.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Meiningen - Am Samstagnachmittag meldeten mehrere Besucher des Meininger Marktes und des Oldtimertreffens, dass zwei Personen lautstark herumschrien und sichtbar alkoholisiert waren.

Die Polizei erteilte den beiden einen Platzverweis. Einer der beiden hielt sich an die Anordnung der Polizisten, während ein amtsbekannter 35-jähriger Meininger sich nicht damit zufrieden geben konnte. Wie ihn Polizisten aufgefreien wollten zog er seine Hose und Unterhose herunter und präsentierte den Beamten sein Glied.

Die Polizei nahm den 35-Jährigen in Gewahrsam und führte einen Alkoholtest durch. Der ergab rund zwei Promille. Gegen den Mann wird ein Verfahren wegen einer Ordnungswidrigkeit eingeleitet.

Autor

Bilder