Meiningen Betrunkener sorgt in Meiningen für Ärger

Blaulichter leuchten auf einem Streifenwagen der Polizei. Foto: Jens Büttner/zb/dpa/Archivbild

Ein 42-jähriger Mann hat Montagnachmittag im stark angetrunkenen Zustand mehrere Personen in der Georgstraße in Meiningen belästigt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Meiningen - Ein 26-Jähriger wollte ihn davon abhalten, was allerdings nicht funktionierte. Im Gegenteil, denn nun versuchte der 42-Jährige den Streitschlichter zu schlagen, der konnte allerdings ausweichen. Außerdem beleidigte die betrunkene Person den Mann und stellte sich zu allem Übel hin und zeigte laut Polizei Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.

Zeugen, die den Vorfall am Montag gegen 15:30 Uhr beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03693 591-0 bei der Polizei Schmalkalden-Meiningen zu melden. flu

Autor

Bilder