Meiningen Anwohner-Autos müssen draußen bleiben

Dieser Poller steht schon lange in der Ludwig-Chronegk-Straße und verhindert die Fahrt in die Fußgängerzone. Zwischenzeitlich hatte die Stadtverwaltung auch auf der gegenüberliegenden Seite eine Absperrung veranlasst, sodass Anwohner Ralf Nothnagel nicht mehr mit dem beladenen Auto zu seiner Wohnungstür kam. Er erstattete Anzeige. Foto: hi

Wohnen mitten in der Stadt Meiningen bietet Vorteile, aber auch einen Nachteil: Wer ein Auto hat, kommt damit nur zu bestimmten Zeiten vor die Haustür. Ralf Nothnagel kann ein Trauerlied davon singen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder