Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Ilmenau

Zusammenstoß mit Pkw: Motorradfahrer schwer verletzt

Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist ein 45-jähriger Kradfahrer bei Traßdorf (Ilm-Kreis) am Mittwochvormittag schwer verletzt worden.



Traßdorf - Der 79-jähriger Autofahrer hat laut Polizei beim Abbiegen den Kradfahrer übersehen. Es kam zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall wurde der Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt und in ein Klinikum geflogen. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Die Polizei schätzt den Sachschaden auf zirka 20.000 Euro. Die Strecke musste für dir Bergungs-und Rettungsarbeiten zeitweise gesperrt werden. Ein Unfall-Sachverständiger wurde hinzugezogen. flu

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
21. 08. 2019
10:27 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Auto Autofahrer Fahrzeuge und Verkehrsmittel Lebensgefahr Polizei Sachschäden
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema

04.06.2019

"Ausflug" ins Grüne: Autofahrer hat riesiges Glück

Vergleichsweise glimpflich davon gekommen ist ein Autofahrer am Montagabend, als er mit seinem Auto im Jonastal zwischen Arnstadt und Crawinkel (Ilm-Kreis) von der Straße abkam. » mehr

Ein Notarzteinsatzfahrzeug fährt mit Blaulicht

08.06.2019

Radfahrerin übersehen und angefahren; Frau schwer verletzt

Ilmenau - Eine 61-jährige Fahrradradfahrerin war am Freitag gemeinsam mit ihrem Ehemann auf der Kreisstraße zwischen Ilmenau und Wümbach (Ilm-Kreis) unterwegs, als sie von einem Auto erfasst wurde. » mehr

Immer zum Schulbeginn kontrolliert die Polizei verstärkt in Bereichen rund um Schulen. Leider werden jedes Jahr Verstöße festgestellt. Foto: Archiv

14.08.2019

Polizei kontrolliert wieder zum Schulstart

Wenn am 19. August auch im Ilm-Kreis das neue Schuljahr eingeläutet wird, werden allein hier mehr als 900 Kinder neu eingeschult. Deshalb kontrollieren Polizisten wieder verstärkt an Schulwegen. Sie raten Eltern, den Sch... » mehr

25.06.2019

16-jährige Kradfahrerin in Geraberg lebensbedrohlich verletzt

Eine 16-Jährige ist bei einem Unfall in Geraberg (Ilm-Kreis) lebensbedrohlich verletzt worden. Ein Autofahrer nahm ihr die Vorfahrt. » mehr

Elektroschock-Pistole

26.09.2019

Zwei Männer greifen Autofahrer mit Elektroschocker an

Im Ilm-Kreis wollte ein Autofahrer eigentlich nur kurz an einer Bushaltestelle stoppen, um eine Bekannte abzuholen. Doch plötzlich wurde er von zwei Männern angegriffen und musste fliehen. » mehr

Aus ungeklärter Ursache brannte eine Tischlerei in Großbreitenbach Dienstagnacht lichterloh: Totalverlust. Fotos: privat

08.10.2019

Katastrophe verhindert

100 000 Euro Sachschaden entstand in der Nacht zum Dienstag beim Brand einer Tischlerei in Großbreitenbach. Es gab Detonationen. Die Ursache des Feuers ist noch unklar, die Polizei sucht Zeugen. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Ausschreitung Asylheim Suhl Suhl

Ausschreitung Asylheim Suhl | 15.10.2019 Suhl
» 11 Bilder ansehen

Country Westerntanz

Meisterschaften Country Westerntanz Meiningen | 13.10.2019 Meiningen
» 52 Bilder ansehen

Unfall Siegritz

Unfall Siegritz | 12.10.2019 Siegritz
» 11 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
21. 08. 2019
10:27 Uhr



^