Ilmenau "Was man glaubt, steht jedem frei"

Präsident Barack Obama war im Lindenberggymnasium zur Diskussionsrunde mit dabei, als lebensgroße Pappfigur neben Konsul James Seward. Foto: b-fritz.de

Ilmenau - Verschwörungstheorien, "Ungereimtheiten" und Kriegs-Strategien werden mit den USA seit Jahren in Verbindung gebracht. Ist inzwischen aber auch der Bonus des viel Symphatie einheimsenden 44. US-Präsidenten Barack Obama mit Fortsetzung militärischer Konflikte, mit Fortbestand von Guantanamo oder mit dem erhofften, aber doch ausgebliebenen Ruck zur Weltklimakonferenz hierzulande bereits vergeigt?

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder