Ilmenau Unternehmungsgeist und soziales Engagement geehrt

Unternehmerin des Jahres ist Eva Elsner-Fritsche (2.v.r.). Bernd Heller (M.) wurde Unternehmer des Jahres im Ilm-Kreis. Landrätin Petra Enders (2.v.l.) gratulierte ebenso wie Laudator Andreas Krey (r.), Norbert Wagner (3.v.l.) und die Sparkassenvorstände Marco Jacob (3.v.r.) und Sven Hauschild (l.). Foto: bf

Eva Elsner-Fritsche ist Unternehmerin des Jahres 2016 im Ilm-Kreis, Unternehmer Bernd Heller wurde für sein Lebenswerk geehrt. Zum 10. Mal vergab der BVMW diese Auszeichnungen, zum 5. Mal zusammen mit dem Ilm-Kreis und der Sparkasse.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder