Lade Login-Box.
Topthemen: Südthüringen kocht 2020Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Ilmenau

Übersehen: Radfahrer landet auf Motorhaube und wird verletzt

Ein 22-jähriger Radfahrer ist am Mittwoch in Ilmenau auf ein Auto geprallt und verletzt worden. Eine 82-jährige Autofahrerin hatte ihn übersehen.



Ilmenau - Die Seniorin hatte am Morgen beim Abbiegen einen entgegenkommenden Radfahrer übersehen. Beim Zusammenstoß wurde der 22-Jährige auf die Motorhaube geschleudert und dabei leicht verletzt. Der Radfahrer musste in ein Krankenhaus, teilt die Polizei mit. Den Schaden am Fahrzeug schätzten die Beamten auf etwa 2000 Euro. cob

 

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
04. 12. 2019
16:57 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Auto Autofahrer Fahrzeuge und Verkehrsmittel Polizei Radfahrer Senioren
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Fahrradmasse wälzt sich durch Ilmenau

25.10.2019

Fahrradmasse wälzt sich durch Ilmenau

Ein Fahrrad-Konvoi von bis zu 100 Metern Länge zog sich am frühen Freitagabend durch das Ilmenauer Stadtgebiet: Knapp 60 Radler hatten an der Aktion "Critical Mass" (kritische Masse) teilgenommen. » mehr

Sommerhitze

31.07.2019

Renitenter Radfahrer tritt gegen Auto, flüchtet und verteilt Schläge

Ein 38 Jahre alter Radfahrer hat sich in Arnstadt (Ilm-Kreis) mehr als renitent verhalten. Der Mann fuhr erst gegen einen Pkw, flüchtete und schlug dann den ihn verfolgenden Autofahrer noch. » mehr

Ein Rettungshubschrauber fliegt

21.08.2019

Zusammenstoß mit Pkw: Motorradfahrer schwer verletzt

Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist ein 45-jähriger Kradfahrer bei Traßdorf (Ilm-Kreis) am Mittwochvormittag schwer verletzt worden. » mehr

Ein Rettungswagen fährt über eine Straße

09.01.2020

Auto prallt beim Abbiegen in weiteren Wagen - Drei verletzte Kinder

Drei Kinder und eine 31 Jahre alte Frau sind bei einem Unfall in Arnstadt (Ilm-Kreis) leicht verletzt worden. » mehr

Ein Notarzteinsatzfahrzeug

04.01.2020

Gegen Baum geprallt: Autofahrerin schwer verletzt

Eine 62 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Unfall am Freitagnachmittag zwischen Ellichleben und Witzleben im Ilm-Kreis schwer verletzt worden. » mehr

Polizei Blaulicht

04.12.2019

76-Jähriger streift mit Wagen Laster und flüchtet

Ein 76-Jähriger ist auf der Bundesstraße 90 auf Höhe Stadtilm (Ilmkreis) mit seinem Auto in den Gegenverkehr gekommen und hat einen Laster gestreift. Ein 57-Jähriger ist leicht verletzt worden. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Jubiläum Meininger Tageblatt Meiningen

Meininger Tageblatt Jubiläum | 24.01.2020 Meiningen
» 43 Bilder ansehen

WG: Brand Meiningen Meiningen

Brand Meiningen | 24.01.2020 Meiningen
» 13 Bilder ansehen

Auto überschlägt sich und landet auf Dach Suhl

Unfall Suhl | 23.01.2020 Suhl
» 6 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
04. 12. 2019
16:57 Uhr



^