Ilmenau Sekundenschlaf: Autos kollidieren, Kleinkind muss in Klinik

Kleinkind in einem Auto - Symbolfoto. Foto: Nicolas Armer

Sekundenschlaf war vermutlich der Grund, warum ein 31-Jähriger in Ilmenau in den Gegenverkehr geriet und mit einem anderen Wagen zusammenstieß. Im Wagen des Unfallverursachers saß ein Zweijähriger.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Ilmenau - Das Kleinkind wurde laut Polizei zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht worden. Die beiden 31 Jahre alten Fahrer seien unverletzt geblieben. Der Zusammenstoß muss gedoch ordentlich gewesen sein: An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Sie mussten mit Appschleppdiensten geborgen werden. Eine Schadenssumme nannte die Polizei noch nicht.

Gegen den Unfallverursacher wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung im Straßenverkehr eingeleitet. cob

Autor

Bilder