Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Ilmenau

Radler bremst, fliegt über Lenker auf Auto und macht sich mit blutender Kopfwunde aus dem Staub

Ilmenau - Eine stark blutende Kopfwunde erlitt am Dienstag ein Biker in llmenau (Ilm-Kreis). Der Mann war laut Polizei am Abend an einer Kreuzung in der Stadt unterwegs.



Ein 38-jähriger Autofahrer wollte zu der Zeit in den Kreuzungsbereich einfahren; im Augenwinkel erkannte er den von links herannahenden Radfahrer und bremste. Auch der 35-Jährige auf seinem Rad bremste nach Angaben der Polizei ab - allerdings so stark, dass er nach vorne über den Lenker stürzte und mit dem ungeschützten Kopf gegen den Wagen stieß. Der Radfahrer verließ die Unfallstelle pflichtwidrig mit einer stark blutenden Kopfplatzwunde; konnte später aber ermittelt werden. jbr

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
11. 09. 2019
15:09 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Auto Autofahrer Polizei Radfahrer
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Sommerhitze

31.07.2019

Renitenter Radfahrer tritt gegen Auto, flüchtet und verteilt Schläge

Ein 38 Jahre alter Radfahrer hat sich in Arnstadt (Ilm-Kreis) mehr als renitent verhalten. Der Mann fuhr erst gegen einen Pkw, flüchtete und schlug dann den ihn verfolgenden Autofahrer noch. » mehr

Ein Rettungshubschrauber fliegt

21.08.2019

Zusammenstoß mit Pkw: Motorradfahrer schwer verletzt

Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist ein 45-jähriger Kradfahrer bei Traßdorf (Ilm-Kreis) am Mittwochvormittag schwer verletzt worden. » mehr

Unfall A71 Abfahrt Gräfenroda A71 Gräfenroda

22.07.2019

Autofahrer streift auf A71 Verkehrsschild: Wagen überschlägt sich

Der Fahrer läuft unter Schock zu einer nahe gelegenen Raststätte. Er bleibt offenbar unverletzt, kommt aber sicherheitshalber ins Krankenhaus. » mehr

04.06.2019

"Ausflug" ins Grüne: Autofahrer hat riesiges Glück

Vergleichsweise glimpflich davon gekommen ist ein Autofahrer am Montagabend, als er mit seinem Auto im Jonastal zwischen Arnstadt und Crawinkel (Ilm-Kreis) von der Straße abkam. » mehr

Blaulicht

05.05.2019

Auto kommt von der Fahrbahn ab und rutscht den Hang hinunter

Zwischen Möhrenbach und Großbreitenbach verlor ein Autofahrer am Freitagabend die Kontrolle über sein Auto. Zeugen berichten, dass er möglicherweise einen Auffahrunfall verhindern wollte. » mehr

Polizei-Blaulicht

11.04.2019

Tödlicher Unfall in Plaue: Identität des Fahrers geklärt

Bei einem Autounfall in Plaue (Ilm-Kreis) ist am 03. April ein Mensch ums Leben gekommen. Die Identität des Fahrers ist nun bekannt. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Max Giesinger und Lea Meiningen

Max Giesinger und Lea in Meiningen | 15.09.2019 Meiningen
» 24 Bilder ansehen

Slusia Night Schleusingen Schleusingen

Slusia-Night in Schleusingen | 15.09.2019 Schleusingen
» 28 Bilder ansehen

Rechtsrock Protestaktion Kloster Veßra

Rechtsrock-Protestaktion | 14.09.2019 Kloster Veßra
» 13 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
11. 09. 2019
15:09 Uhr



^