Lade Login-Box.
Topthemen: Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Ilmenau

Plattform aufgestellt, Weg ist wieder frei

Der Aufstieg zur Bobhütte auf dem Ilmenauer Lindenberg aus Richtung Steinstraße ist seit Mitte der Woche wieder uneingeschränkt möglich.



Plattform aufgestellt, Weg ist wieder frei
Plattform aufgestellt, Weg ist wieder frei  

Der sogenannte "Bob- und Rodelweg" am Lindenberg ist wieder geöffnet. Die Sperrung des Weges im Bereich der Baustelle zur Aussichtsplattform Lindenberg wurde aufgehoben, teilte die Stadtverwaltung mit. Da die Stahlkonstruktion zu Wochenbeginn durch einen Kran aufgestellt wurde, war der Weg in der letzten Woche aus Sicherheitsgründen kurzzeitig gesperrt. Der Zugang zur Bobhütte aus dieser Richtung ist nun wieder uneingeschränkt begehbar.

Foto: Dunja Rose/Stadtverwaltung

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
09. 08. 2019
17:14 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Plattformen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 

Bildergalerie » zur Übersicht

Frühschoppen mit Versteigerung Sachsenbrunn

Frühschoppen mit Versteigerung | 18.08.2019 Sachsenbrunn
» 35 Bilder ansehen

Unwetter Schleusingerneundorf Schleusingen

Unwetter Schleusingen | 18.08.2019 Schleusingen
» 8 Bilder ansehen

Neptun-Taufe Ratscher Ratscher

Neptun-Taufe Ratscher | 17.08.2019 Ratscher
» 9 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
09. 08. 2019
17:14 Uhr



^