Ilmenau Physios auf dem Weg zurück zur Normalität

Maria Trabhardt und das Team vom "Elithera Gesundheitszentrum" am Vogelherd in Ilmenau desinfiziert eine der Behandlungsliegen. Das musste zwar vor Corona schon regelmäßig getan werden, nun sind die Bestimmungen für sie und die Berufskollegen jedoch noch strenger. Auch das Arbeiten mit Mundschutz ist Pflicht. Foto: Andreas Heckel

Auch Physiotherapien haben in der Corona-Krise mit Herausforderungen zu kämpfen. Und selbst drei Wochen, nachdem auch wieder "Selbstzahler"- Patienten behandelt werden können, ist der Zulauf noch etwas verhalten. Doch die Krise brachte auch neue Ideen hervor.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder