Ilmenau Obergeschoss im Freizeitbad für Nutzung vorgesehen

Derzeit wird im Obergeschoss des Sport- und Freizeitbades gebaut. Wie die Räume nach der Sanierung genutzt werden, dazu gibt es noch keine bindenden Vorschläge. Foto:  

Arnstadt – Nach Jahren des Leerstandes soll nun das Obergeschoss des Arnstädter Sport- und Freizeitbads am Wollmarkt saniert und für eine Nutzung bereitgestellt werden. Konkrete Vorstellungen dazu gibt es noch nicht. „Wir würden eine badnahe Nutzung natürlich begrüßen, sind aber für alles offen“, so Thomas Bauer, Vorsitzender der Arnstädter Stadtwerke. Praxis, Büroräume oder gar eine Wohnung seien ebenfalls denkbar.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder