Ilmenau „Nur jeder Vierte macht ein Testament und dann noch zu 90 Prozent falsch“

Von
Petra Taterka gab am Dienstagnachmittag nach der normalen Geschäftszeit im Rahmen des von der Thüringer Notarkammer organisierten Tag der offenen Tür Beratung für jedermann. Während sie sich in einer Individualberatung befindet, hat ihr Mann Ralf Taterka nebenan gleich eine ganze Gruppe, die sich über das Erbrecht informiert. Foto: b.-fritz.de Foto:  

Ilmenau – „Mit so vielen Leuten haben wir gar nicht gerechnet.“ Als sich gestern im Büro der Notare Ralf und Petra Taterka die Türen zum „Tag der offenen Tür der Notare“ öffneten, war der Warteraum schon überfüllt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder