Ilmenau Neue Poller am Rathaus sollen Markttag absichern

Jan Zimmermann von der Baufirma Hofmann aus Großhettstedt war fürs Pflastern rund um die neuen Poller am Ilmenauer Marktplatz zuständig. Seine Arbeit ist getan. Nun warten die versenkten Poller auf den Anschluss durch den Elektriker. Einer der fünf Poller an der oberen Zufahrt bleibt generell ausgefahren. Er soll auch bei geöffneter Zufahrt genug Platz für Fußgänger sicherstellen. Foto: Heckel

Eine neue Polleranlage soll den Ilmenauer Marktplatz künftig sicherer machen und dafür sorgen, dass hier an Markttagen keine Autos parken. In Betrieb ist sie aber noch nicht.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder