Lade Login-Box.
Topthemen: Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Ilmenau

Ladendieb rangelt mit Detektiv und verletzt ihn leicht

Als er zwei Flaschen Wodka aus einem Supermarkt am Mühltor klauen wollte, ist ein 34-Jähriger vom Ladendetektiv erwischt worden. Dann wurde er handgreiflich.



Ilmenau - Der Vorfall ereignete sich gegen 17.30 Uhr am Samstagabend, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Nachdem der Detektiv ihn ansprach, versuchte der 34-Jährige, der der Polizei schon "bestens bekannt" ist, zu flüchten. Er wollte den Detektiv abwehren, wurde aber überwältigt.

Im Zuge der Rangelei verletzte sich der Detektiv leicht. Außerdem zerriss sein T-Shirt. Die hinzugerufene Polizei nahm den Dieb fest, musste ihn jedoch am nächsten Tag wieder auf freien Fuß setzten. ap

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
11. 08. 2019
14:33 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Detektive Polizei
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Rum

12.08.2018

Reichlich Schnaps geklaut: Detektiv überwältigt rabiaten Dieb

Gleich mehrere Flaschen Schnaps hat ein bereits amtsbekannter 38-jähriger Mann am Samstagabend kurz vor Ladenschluss in einem Ilmenauer Kaufmarkt stehlen wollen. » mehr

Rettungswagen

15.08.2019

13-jähriger Junge ins Gesicht geschlagen - Zeugen gesucht

Ein 13-jähriger Junge ist am Mittwochnachmittag vor einem Parkhaus in Arnstadt (Ilm-Kreis) unvermittelt von einem Unbekannten ins Gesicht geschlagen worden. Die Polizei sucht Zeugen. » mehr

Immer zum Schulbeginn kontrolliert die Polizei verstärkt in Bereichen rund um Schulen. Leider werden jedes Jahr Verstöße festgestellt. Foto: Archiv

14.08.2019

Polizei kontrolliert wieder zum Schulstart

Wenn am 19. August auch im Ilm-Kreis das neue Schuljahr eingeläutet wird, werden allein hier mehr als 900 Kinder neu eingeschult. Deshalb kontrollieren Polizisten wieder verstärkt an Schulwegen. Sie raten Eltern, den Sch... » mehr

Polizei Blaulicht

14.08.2019

Vier Männer attackieren 31-Jährige in Ilmenau

Vier Männer haben in Ilmenau eine 31-Jährige angegriffen. Wie schwer die Frau verletzt wurde, konnte die Polizei in Gotha am Mittwochmorgen zunächst nicht sagen. » mehr

Feuerwehr

13.08.2019

Kinder kokeln mit dem Feuer - Scheune in Brand

Zwei Kinder im Alter von 13 Jahren haben am Montagabend in Herschdorf (Ilm-Kreis) in einem Glutnest eines Grills gekokelt. Eine Scheune geriet in Brand. » mehr

Über den Verbleib einer der drei ausgebüxten Kühe rätseln Jäger und Landwirte rund um Hohenberg. Symbolbild: Florian Miedl

05.08.2019

Kuh bricht aus Koppel aus und steigt 22-Jährigem aufs Auto

Was für eine blöde Kuh: Das dürfte sich wohl ein 22-Jähriger gedacht haben, dem am Sonntag in Arnstadt ein Wiederkäuer auf die Motorhaube stieg und so den Wagen «nicht unerheblich» beschädigte. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

14. MTB-Bergzeitfahren Geba Herpf

MTB-Bergzeitfahren Geba | 17.08.2019 Herpf
» 60 Bilder ansehen

Pur auf Coburger Schlossplatz Coburg

Pur beim HUK Coburg Open-Air-Sommer 2019 | 16.08.2019 Coburg
» 25 Bilder ansehen

Highfield Festival 2019

Highfield Festival |
» 27 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
11. 08. 2019
14:33 Uhr



^