Lade Login-Box.
Topthemen: Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Ilmenau

Kinder kokeln mit dem Feuer - Scheune in Brand

Zwei Kinder im Alter von 13 Jahren haben am Montagabend in Herschdorf (Ilm-Kreis) in einem Glutnest eines Grills gekokelt. Eine Scheune geriet in Brand.



Herschdorf - Laut Polizei kam es zu einer Verpuffung und die angrenzenden Holzlatten einer Scheune fingen Feuer. Die sofort eingesetzten Feuerwehleute konnten das Feuer schnell löschen.

Ein größerer Schaden konnte somit verhindert werden. Verletzt wurde niemand. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 1.000 Euro. flu

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
13. 08. 2019
13:41 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Brände Polizei Sachschäden Schäden und Verluste
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Feuerwehr mit Blaulicht

17.06.2019

Brand in Studentenwohnheim: Mehr als 50 Menschen aus Haus gerettet

Ein auf dem Herd zurück gelassener Kochtopf hat in der Nacht zum Montag einen Küchenbrand in einem Studentenwohnheim in Ilmenau ausgelöst. » mehr

Feuerwehrmann

10.02.2019

Küche in Flammen - zwei Menschen in Singen verletzt, hoher Sachschaden

Singen - Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus sind in Singen (Ilm-Kreis) zwei Menschen verletzt worden. Der entstandene Schaden wird auf mindestens 40.000 Euro geschätzt. » mehr

Ein Rettungshubschrauber fliegt

21.08.2019

Zusammenstoß mit Pkw: Motorradfahrer schwer verletzt

Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist ein 45-jähriger Kradfahrer bei Traßdorf (Ilm-Kreis) am Mittwochvormittag schwer verletzt worden. » mehr

Traktor brennt in Langewiesen lichterloh

01.08.2019

Traktor brennt in Langewiesen lichterloh

Zu einem Traktorbrand kam es Donnerstagnachmittag in Langewiesen. Acht Feuerwehrleute rückten 15.14 Uhr aus und löschten den in Brand geratenen Traktor. Menschen kamen nicht zu Schaden. » mehr

30 000 Euro Schaden bei Küchenbrand in Geschwenda

21.03.2019

30.000 Euro Schaden bei Küchenbrand in Geschwenda

Die Feuerwehr war am Mittwochabend, 20.30 Uhr, zu einem Küchenbrand in die Karl-Liebknecht-Straße nach Geschwenda gerufen worden. » mehr

Ein Notarzteinsatzfahrzeug fährt mit Blaulicht

08.06.2019

Radfahrerin übersehen und angefahren; Frau schwer verletzt

Ilmenau - Eine 61-jährige Fahrradradfahrerin war am Freitag gemeinsam mit ihrem Ehemann auf der Kreisstraße zwischen Ilmenau und Wümbach (Ilm-Kreis) unterwegs, als sie von einem Auto erfasst wurde. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Helge Schneider im Naturtheater Steinbach-Langenbach Steinbach-Langenbach

Helge Schneider in Steinbach-Langenbach | 25.08.2019 Steinbach-Langenbach
» 34 Bilder ansehen

Unwetter bei Erlau im Landkreis Hildburghausen Erlau

Unwetter Erlau | 25.08.2019 Erlau
» 9 Bilder ansehen

Tag der Gesundheit Schmalkalden-Meiningen

25 Jahre Landkreis Schmalkalden-Meiningen | 24.08.2019 Schmalkalden-Meiningen
» 62 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
13. 08. 2019
13:41 Uhr



^