Ilmenau "Einer der sichersten Orte"

Johannes Klein und Lilly Koch (links) schauten am Vormittag des 24. Dezember in der Einsatzzentrale der Polizeiinspektion in Ilmenau den Kollegen ihrer Väter über die Schultern. Dominique Sommering (rechts) nahm die Anrufe entgegen und koordinierte Einsätze. Zu Gast waren auch Vizelandrat Rainer Zobel (hinten links) und PI-Chef Norman Klein (Bildmitte). Zobel bedankte sich im Namen des Landratsamtes - Klein hatte dienstfrei und brachte eine Überraschung mit. Foto: V. Pöhl Quelle: Unbekannt

20 Frauen und Männer hatten Heiligabend in zwei 12-Stunden-Schichten in der Polizeiinspektion in Ilmenau Dienst. Vizelandrat Rainer Zobel dankte allen und spielte Weihnachtsmann. PI-Chef Norman Klein brachte Buletten zum selbst gemachten Kartoffelsalat und zog Bilanz.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder