Lade Login-Box.
Topthemen: Südthüringen kocht 2020Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Ilmenau

Einbruch in Bäckerei-Filiale - Zeugen gesucht

In der Zeit von vergangenen Samstagabend bis Sonntagmorgen ist in einer Bäckerei-Filiale in Ilmenau eingebrochen worden. Die Polizei sucht Zeugen.



Ilmenau - Laut Polizei wurde eine Fensterscheibe eingeschlagen, um in das Innere des Ladens zu gelangen. Dort durchsuchten der oder die Täter mehrere Schränke und Lagerbereiche. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde ein geringer Bargeldbetrag entwenden. Beschädigt wurden zudem mehrere Türen.

Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf etwa 3.000 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei Gotha unter der Telefonnummer 03621-781424 entgegen. flu

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
13. 01. 2020
10:57 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Kriminalpolizei Polizei Verbrecher und Kriminelle Zeugen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Polizist-Symbolfoto

06.01.2020

Sexueller Übergriff in Ilmenau: Polizei sucht Zeugen

Eine 33-Jährige ist am Montag, den 23.12.2019 von einem unbekannten Täter in Ilmenau sexuell belästigt worden. Die Polizei sucht nun Zeugen. » mehr

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens

16.10.2019

33-Jährige in Arnstadt sexuell belästigt: Zeugen gesucht

Eine 33-Jährige ist in Arnstadt sexuell belästigt worden. Die Polizei sucht jetzt Zeugen für den Vorfall. » mehr

Foto Raubüberfall Ilmenau

30.09.2019

Spielhalle in Ilmenau überfallen: Maskierter Täter flüchtet

Eine Spielhalle ist am Montagmittag in Ilmenau überfallen worden. Der maskierte und bewaffnete Täter forderte Geld und flüchtete zu Fuß. Die Polizei sucht Zeugen. » mehr

Geldautomat

02.05.2019

Lauter Knall: Geldautomaten gesprengt - Täter auf der Flucht

Zwei Geldautomaten haben Unbekannte am Donnerstagmorgen gegen 4 Uhr in einer Bankfiliale in Arnstadt (Ilm-Kreis) gesprengt. Die Täter sind auf der Flucht. » mehr

"Langsames Umdenken beim Verbraucher": Laut Fleischerinnung Coburg Stadt und Land nimmt mit jedem Lebensmittelskandal die Nachfrage nach regionalen Fleisch- und Wurstwaren zu.

28.11.2019

Diebe steigen bei Bäcker ein, um Wurstwaren zu erbeuten

Unbekannte sind in Gehren (Ilm-Kreis) in eine Bäckerfiliale eingestiegen, um beim Fleischer nebenan die Wurst zu stehlen. » mehr

Feuerwehr Blaulicht

19.11.2019

Übungsfahrzeug der Feuerwehr gestohlen: Zeugen gesucht

Ein Übungsfahrzeug der Arnstädter Feuerwehr ist am Wochenende von deren Übungsgelände an der Straße zur A 71 gestohlen worden. Die Polizei sucht Zeugen. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Platz 8: Abendstimmung von Maik Weiland

Blende 2020 "In Bewegung" |
» 10 Bilder ansehen

Polizeieinsatz Asylheim Suhl Suhl

Polizeieinsatz Suhl | 20.01.2020 Suhl
» 13 Bilder ansehen

Max Raabe in der Erfurter Messehalle Erfurt

Max Raabe in Erfurt | 19.01.2020 Erfurt
» 18 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
13. 01. 2020
10:57 Uhr



^