Topthemen: Orkan: Keine große Waldschäden - Trauer um Feuerwehrmann

Ilmenau

Dreijähriges Kind bei Unfall in Ilmenau schwer verletzt

Ilmenau - Ein dreijähriges Kind ist bei einem Unfall in Ilmenau schwer verletzt worden. Ein Auto war gegen einen Kinderwagengeprallt, der mit Wucht gegen den Jungen geschleudert wurde.



Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war das Kind am Dienstagnachmittag an der Hand seiner Mutter über die Straße gelaufen. Diese schob den leeren Kinderwagen. In dem Moment erfasste das Auto einer 41 Jahre alten Frau den leeren Kinderwagen. Er wurde durch die Luft geschleudert und prallte anschließend gegen den Jungen. Der Dreijährige blieb schwer verletzt auf der Straße liegen.

Die Autofahrerin gab gegenüber der Polizei an, dass sie von der Sonne geblendet worden sei und die Mutter und das Kind nicht gesehen habe. maz

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
14. 02. 2018
09:05 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Debakel Polizei Schwerverletzte
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Krankenwagen

19.07.2017

Auto überschlägt sich bei Langewiesen: 29-Jähriger schwer verletzt

Langewiesen - Ein 29 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall zwischen Langewiesen und Gehren im Ilm-Kreis schwer verletzt worden. » mehr

Alkoholkonsum

20.12.2017

Betrunkener fährt im Ilm-Kreis erst an Wagen, dann in Graben

Gleich zwei Unfälle hat ein offenbar betrunkener Autofahrer im Ilm-Kreis verursacht. Erst prallte er an einen abgestellten Wagen. Wenig später rauschte er in einen Graben. » mehr

Notarzt

01.02.2018

18-Jähriger soll Mann bewusstlos geschlagen und schwer verletzt haben

Ein 32-Jähriger ist schwer verletzt worden. Die Aussagen zu dem Vorfall können unterschiedlicher kaum sein. Ein 18-Jähriger soll Mann in Arnstadt bewusstlos geprügelt haben. Der beteuert jedoch etwas ganz anderes. » mehr

Aktualisiert am 29.08.2017

Achtjähriger Radfahrer wird in Pennewitz schwer verletzt

Ein Achtjähriger ist am Montagabend auf der Bundesstraße 88 in Pennewitz (Ilm-Kreis) schwer verletzt worden. » mehr

Unfall-Warnschild

15.08.2017

Bei Stadtilm mehrfach überschlagen: Zwei Insassen schwer verletzt

Zwei Menschen sind in der Nacht zum Dienstag bei Stadtilm schwer verletzt worden. Ihr Wagen hatte sich aus noch unbekannter Ursache mehrfach überschlagen. » mehr

Aktualisiert am 10.07.2017

Gegen Baum geprallt: 18-jähriger Beifahrer stirbt, Fahrer schwer verletzt

Ein 18 Jahre junger Beifahrer ist bei einem schweren Unfall am Sonntagabend im Ilm-Kreis tödlich verunglückt. Der ebenfalls 18-jährige Autofahrer wurde beim Aufprall gegen einen Baum schwer verletzt. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall Waffenrod

Unfall Waffenrod | 22.02.2018 Waffenrod
» 7 Bilder ansehen

Brand Wiedersbach

Pkw-Brand Wiedersbach | 21.02.2018 Wiedersbach
» 16 Bilder ansehen

Kristallmarathon

12. Kristallmarathon Merkers | 18.02.2018
» 106 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
14. 02. 2018
09:05 Uhr



^