Lade Login-Box.
Topthemen: Südthüringen kocht 2020Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Ilmenau

Drei Fahrzeuge von Ilmenauer Firmengelände gestohlen

Aus einer Firma sind in Ilmenau in einer Nacht gleich drei Fahrzeuge gestohlen worden.



Ilmenau - Die unbekannten Täter sind laut Polizei auf das Firmengelände im Bereich Am Hammergrund gelangt. Dabei wurden in der Nacht vom 29.10.2019 zum 30.10.2019 drei Fahrzeuge gestohlen. Bei den Fahrzeugen handelt es sich um einen Opel Combo, eine Renault Megane und ein Multicar. Der Firmeneigentümer hat Anzeige erstattet. Die Kriminalpolizei Gotha ermittelt. Die Polizei sucht nun Zeugen, welche Hinweise zur Tat geben können. Bezugsnummer: 0273219/2019

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
31. 10. 2019
15:57 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Kriminalpolizei Opel Opel Combo Polizei Renault Renault Megane
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Polizist-Symbolfoto

06.01.2020

Sexueller Übergriff in Ilmenau: Polizei sucht Zeugen

Eine 33-Jährige ist am Montag, den 23.12.2019 von einem unbekannten Täter in Ilmenau sexuell belästigt worden. Die Polizei sucht nun Zeugen. » mehr

Vermisstenfälle

Aktualisiert am 07.01.2020

Vermisster 40-Jähriger aus Ilmenau wohlbehalten aufgetaucht

Der seit vergangenen Samstag vermisste Christian E. aus Ilmenau ist wieder wohlbehalten aufgetaucht. » mehr

Besonders im Herbst, wenn die Tage wieder kürzer werden, gehen Einbrecher auf Streifzug.

03.11.2019

Serie von Einbrüchen beschäftigt Polizei in Ilmenau

Ilmenau - Mehrere Einbrüche halten seit Freitag die Polizei in Ilmenau auf Trab. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf mehrere Tausend Euro. » mehr

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens

16.10.2019

33-Jährige in Arnstadt sexuell belästigt: Zeugen gesucht

Eine 33-Jährige ist in Arnstadt sexuell belästigt worden. Die Polizei sucht jetzt Zeugen für den Vorfall. » mehr

Foto Raubüberfall Ilmenau

30.09.2019

Spielhalle in Ilmenau überfallen: Maskierter Täter flüchtet

Eine Spielhalle ist am Montagmittag in Ilmenau überfallen worden. Der maskierte und bewaffnete Täter forderte Geld und flüchtete zu Fuß. Die Polizei sucht Zeugen. » mehr

Elektroschock-Pistole

26.09.2019

Zwei Männer greifen Autofahrer mit Elektroschocker an

Im Ilm-Kreis wollte ein Autofahrer eigentlich nur kurz an einer Bushaltestelle stoppen, um eine Bekannte abzuholen. Doch plötzlich wurde er von zwei Männern angegriffen und musste fliehen. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

brand saalborn Saalborn

Wohnhausbrand Saalborn | 17.01.2020 Saalborn
» 29 Bilder ansehen

Platz 1:Auferstanden

Blende 2020 "Verkehrte Welt" |
» 10 Bilder ansehen

Feuerwehr löscht lichterloh brennendes Forstgerät Neuenbau

Brennende Forstmaschine | 15.01.2020 Neuenbau
» 7 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
31. 10. 2019
15:57 Uhr



^