Ilmenau Doppelter Einsatz

Doppelter Einsatz Quelle: Unbekannt

Gleich zweimal ausrücken musste am Mittwochnachmittag die Gehrener Feuerwehr: Zwischen Pennewitz und Jesuborn hatte eine 21-Jährige mit ihrem VW Transporter in einer Linkskurve auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über ihr Auto verloren und war in einen Lkw im Gegenverkehr gefahren.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Bei der Kollision zog sich die junge Frau schwere Verletzungen zu und musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Der 31-jährige Fahrer des Lkw wurde leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in die Klinik gebracht. Insgesamt entstand Sachschaden von circa 11 000 Euro. Die B 88 war für 1,5 Stunden voll gesperrt.

Wenig später rief die Kameraden ein Fahrzeugbrand zwischen Gehren und Gräfinau-Angstedt zum Einsatz. Unterstützt wurde die Wehr hier durch die Gräfinau-Angstedter Kameraden. Offizielle Angaben zu Verletzten lagen hier zunächst nicht vor. Fotos: FFW Gehren

Autor

Bilder