Ilmenau Der Arbeit hinterher ziehen

Von
Klaus-Werner Oberbremer, Joachim Günsel, Uwe Kottkamp, Benno Kaufhold, Thomas Heuer und Werner Gehring (v.l.) setzten den ersten Spatenstich. Die Planierraupe in fünf Meter Entfernung hat indes hat schon einiges an Erdbewegungen in dieser Zeit geleistet. Foto: b-fritz.de

Stadtilm – Der Grundstein für das neue Werk von WIHAG in Stadtilm ist noch nicht einmal gelegt, da gibt es bereits Überlegungen für einen Erweiterungsbau. Mit jetzt gekauften 40 000 Quadratmetern Fläche habe sich Werner Gehring, Hauptgesellschafter der WIHAG, die Optionen auf Flächenzukauf gesichert.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder