Ilmenau Berufung eingelegt gegen Haftstrafe für Afrikaner

Der Angeklagte wurde vor dem Amtsgericht wegen Diebstahls geringwertiger Sachen, vorsätzlicher Körperverletzung, gefährlicher Körperverletzung, tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte in Tateinheit mit vorsätzlicher Körperverletzung und Beleidigung schuldig gesprochen. Für unerlaubten Drogenbesitz gab es ebenfalls einen Schuldspruch. Foto: A. Heckel Quelle: Unbekannt

Eine für ein Amtsgericht recht hohe Haftstrafe kassierte am Mittwoch ein 23-Jähriger aus Afrika in Ilmenau. Außerdem wurde im Anschluss des Prozesses Haftbefehl gegen ihn erlassen. Gegen das Urteil wurde Berufung eingelegt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder