Ilmenau Autos stoßen umgebremst zusammen: Zwei Autofahrer und vier Kinder verletzt

Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Unfallort. Foto: picture alliance/Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Am Donnerstagnachmittag sind in Arnstadt (Ilm-Kreis) zwei Autos ungebremst zusammengestoßen. Dabei wurden zwei Autofahrer und vier Kinder im Alter von einem bis vier Jahren leicht verletzt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Arnstadt - Wie die Polizei mitteilte, wollte ein 46-jähriger Autofahrer von der Professor-Frosch-Straße aus in Richtung Ilmenauer Straße abbiegen und übersah eine bevorrechtigte 33-jährige Autofahrerin, die entgegen kam.

Beide Fahrzeuge stießen ungebremst zusammen, wodurch die Fahrer und ihre MItfahrer - darunter vier Kinder im Alter von einem bis vier Jahren- leicht verletzt wurden. Sie kamen alle in ein Krankenhaus.

Für knapp zwei Stunden war die Straße gesperrt. flu

Autor

Bilder